Ausflug zur Wälder Versicherung

Anlässlich des 150-Jahr Jubiläums lud der Obmann der Wälder Versicherung Ing. Walter Ruf die Belegschaft der Walser Versicherung zu einem Besuch in den Bregenzerwald ein.

Diese Einladung nahmen wir zum Anlass, am Sonntag den 11. Oktober unter Führung von Obmann Walter Rüf und Christoph Mennel (Geschäftsführung) zuerst den Neubau der Wälder Versicherung zu besichtigen. Schon mit Eintritt ins Gebäudeinnere wurde klar, dass es sich hier um ein sehr gelungenes "Werk" handelt. Im Detail durchdacht und aus heimischen Materialen erstellt wurde ein Gebäude unter großem handwerklichen Geschick gebaut, zu dem man nur gratulieren kann!

 

Im Anschluss daran folgte eine ausgiebige Mahlzeit im Gasthof Löwen und dann ein Besuch bei der Handwerk und Form. Dort wurden Teils sehr gelungene und interessante Prototypen aus allen möglichen Schichten der regionalen Handwerkskunst präsentiert.

 

Mit einem gemütlichen Hock endete schließlich für alle ein sehr interessanter Ausflug, zu dem wir uns im Namen der gesamten Belegschaft für die Gastfreundschaft bei der "Wälder Versicherung" bedanken.

Zurück