150 Jahre Walser Versicherung

Das 150 Jahr Jubiläum der Walser Versicherung wurde am 8.05.2015 um 19 Uhr mit einer Festsitzung im frühlingshaft und einladend geschmückten Gemeindesaal in Sonntag gefeiert. Neben vielen Mitgliedern waren zahlreiche Partner und Freunde der Walser Versicherung der Einladung gefolgt.

Nachdem bereits die satzungsgemäß vorgeschriebene Jahreshauptversammlung durch Kabarettist Markus Linder immer wieder gekonnt und fachlich fundiert mit historischen Rückblicken ergänzt wurde, glänzte Markus auch im Anschluss der Versammlung mit sehr witzigen, auf die Region abgestimmten musikalische Einlagen.

Am Schluss freuten sich alle, einer dem Jubiläum würdige und sehr gelungene Veranstaltung, beigewohnt zu haben, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

» Zur Bildergalerie

Filme zur Jubiläumsfeier auf Youtube
» Geschichte
» Jubiläumssitzung
» Walserhitparade
» Markus Linder feat. Walser Versicherung

Zurück