Vorstand

Der Vorstand der Walser Versicherung wird alle 4 Jahre in der Jahreshauptversammlung direkt durch die Mitglieder gewählt. Er setzt sich zusammen aus Obmann und Obmann-Stellvertreter.

In der Jahreshauptversammlung vom 25.05.2022 wurden gewählt:

Obmann Albert Rinderer, Thüringerberg

 

Obmann-Stellvertreter Müller Egon, Sonntag

 

Aufsichtsrat

Wie der Vorstand wird auch der Aufsichtsrat der Walser Versicherung alle 4 Jahre in der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder gewählt. Allerdings nicht direkt als Aufsichtsrat Vorsitzender und Stellvertreter des Aufsichtsrat Vorsitzenden, sondern nur die jeweiligen Proponenten. In der darauf folgenden konstituierenden Sitzung wird dann unter den Gewählten der Vorsitzende und sein Stellvertreter bestimmt. Der Aufsichtsrat setzt sich insgesamt zusammen aus 4 Personen.

In der Jahreshauptversammlung vom 25.05.2022 wurden zum Aufsichtsrat gewählt und nachfolgend konstituiert:

Vorsitzender Konzett Edgar, Fontanella

 

Vorsitzender-Stellvertreter Bickel Fritz, Blons

 

Aufsichtsratmitglied Schwarzmann Kilian, Raggal

 

Aufsichtsratmitglied Bickel Herbert, Blons

 

Aufsichtsratmitglied Mähr Gerold, Düns